Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in / Teamassistenz mit Fokus Auftragsabwicklung, Vertrieb und Logistik (w/d/m)

Frühestes Eintrittsdatum: 01.05.2023

Dein Herz schlägt für New Work, zukunftsweisende Büroeinrichtung und vor allem erstklassigen Kundenservice? Kundenzufriedenheit steht bei Dir immer an erster Stelle? Du interessierst dich für neue Arbeitsmethoden und die damit verbundenen Möglichkeiten moderner Zusammenarbeit? Dabei bist du kommunikationsstark und hast technisches Verständnis?

 
Dann könntest Du bei uns richtig sein!

Wir sind roomours, Hersteller und Vertreiber von Möbeln und Tools zur Zusammenarbeit, die durch ihren natürlichen Charakter, ihre Nachhaltigkeit und ihren hohen Designanspruch überzeugen.
Wir vertreiben unsere Produkte europaweit über unseren Online-Shop sowie ausgewählte Fachhändler.

Ab dem 01.05. suchen wir eine*n motivierte*n und engagierte*n Mitarbeiter*in, die unser Team unterstützt und unseren Kunden einen erstklassigen Service bietet.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung aller Kundenanliegen per E-Mail und Telefon. Dabei sorgst Du mit Deinen Lösungsansätzen und Deinem freundlichen Wesen im Kundenkontakt für eine hohe Kundenzufriedenheit 
  • Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot über die Auftragsanlage bis hin zu Lieferung, Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Pflege des Artikel- und Warenstamms innerhalb unseres ERP Systems „weclapp“.
  • Außerdem bist Du für die Koordination von Bestellungen, Wareneingängen und internen Produktionsprozessen verantwortlich
  • sowie das Bearbeiten von administrative Aufgaben

 

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du konntest bereits Erfahrungen in den oben geschriebenen Aufgabegebieten sammeln und verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffmann/-frau oder hast eine vergleichbare Qualifikation
  • Du verfügst über eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Auch in anspruchsvollen Situationen pflegst Du einen professionellen und ergebnisorientierten Umgang mit unseren Kunden
  • Durch Deine Erfahrung und Expertise im Kundenservice bringst Du wichtige Aspekte zur Verbesserung unseres Kundenservice ein, um die Kundenzufriedenheit und Bearbeitungseffizienz zu steigern

 

Das erwartet Dich bei uns:  

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir:

  • die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
  • die Möglichkeit zu selbst organisiertem Arbeiten an vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben in einer 35 Stunden Woche und 30 Urlaubstagen pro Jahr.
  • Flexible einteilbare Arbeitszeiten in unserem Büro in Haidhausen
  • Möglichkeit zu mobilem Arbeiten oder Homeoffice an ein bis zwei Tagen pro Woche 
  • State of the Art Equipment von Apple oder Samsung

 

So bewirbst du dich:

Bitte schicke alle Bewerbungsunterlagen wie Zeugnisse, Lebenslauf und Anschreiben inkl. Infos zum gewünschten Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung an andreas@roomours.de

Falls Du noch Fragen haben solltest, wende Dich gerne telefonisch unter 089-1589224-10 oder per Mail an Andreas Struppler 

Mehr über uns erfährst Du auch hier --> Über uns

 

 

 

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:

roomours GmbH
diese vertr. d. d. Geschäftsführer Andreas Struppler
Blumenstrasse 3
85540 Haar 
Deutschland
Telefon: +49 89 158 922 410

E-Mail: office@roomours.de
USt-IdNr.: DE318191360
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes München
Handelsregisternummer HRB 240910


Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter 
https://ec.europa.eu/odr.

Wir sind seit 31.01.2021 Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter 
www.fair-commerce.de.


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