Versandbedingungen

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung der Ware erfolgt europaweit.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) bei Lieferungen innerhalb Deutschlands: Wir berechnen keine Versandkosten.

Versandkosten bei Lieferungen ins Ausland: Die Versandkosten für Lieferungen an Ziele außerhalb Deutschlands werden im Bestellprozess separat ausgewiesen. Die Kosten variieren je nach Zielland, Gewicht und Volumen der Sendung. Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) ins Ausland berechnen wir wie folgt: Speditionskosten sind bei dem jeweiligen Artikel hinterlegt. Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

In die Schweiz und die Nicht-EU-Länder werden unsere Produkte unversteuert und unverzollt versendet. Die deutsche Mehrwertsteuer wird darauf nicht erhoben, sofern uns die Umsatzsteueridentifikationsnummer des Käufers vorliegt. In den Frachtkosten sind Transport und die Einfuhrzollabwicklungsgebühr für die Schweiz für Waren unter 1000€ enthalten. Nicht enthalten sind mögliche Auslagegebühren, die Einfuhrumsatzsteuer und die Einfuhrzollabwicklungsgebühr für die Schweiz für Waren über 1000€. Diese können je nach Ware, Preis, Größe und Gewicht variieren und sind vom Empfänger zu bezahlen.

Die Ware wird vor dem Versand von unseren Mitarbeitern sorgfältig geprüft und verlässt unser Lager stets in einwandfreiem Zustand. Vor Transportschäden ist sie geschützt und gegen Versandschäden versichert. Sollten Sie dennoch Schäden an der Verpackung feststellen, sind Sie verpflichtet diese dem Spediteur direkt mitzuteilen und die Art der Beschädigung auf dem Lieferschein festzuhalten. Bitte geben Sie zusätzlich auch uns Bescheid. Sollte das Produkt selber eine Beschädigung haben, lassen Sie uns eine Nachricht an office@roomours.de oder telefonisch unter +49 89 890587 10 zukommen. So können wir uns direkt um das vorliegende Problem kümmern.