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Häufig gestellte Fragen
Produkt und Material
Sie können die Produkte nach Absprache in unserem Büro in München besichtigen. Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter +49 89 89058710 oder per Mail an office@roomours.de und wir vereinbaren einen Termin für Ihren Besuch.
Diesen Service können wir Ihnen im Moment leider nicht anbieten.
Da es die Größe der Produkte nicht zulässt, dass wir Sie komplett montiert verschicken, erfolgt der Versand in wenigen Einzelteilen. Dadurch können wir geringere Frachtkosten an Sie weitergeben. Die Produkte sind leicht zu montieren. Die Montage wird in einfachen Schritten anhand der beiliegenden Montageanleitung erklärt. Das nötige Werkzeug liefern wir mit. Auf Anfrage können wir unsere Produkte gegen Aufpreis auch montiert liefern. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie dies wünschen.
Auf der Seite Reinigung und Pflege haben wir die wichtigsten Hinweise und Tips zusammen gestellt.
Nein, nur die weißen Boards mit Whiteboardmarker bzw. die Chalkboards mit Kreide. Alle weißen Boards haben eine spezielle beschreibbare und magnetische Pulver- bzw. HPL-Beschichtung.
Bis auf unser Post and Pin sind alle Produkte mit Magneten nutzbar.
Gerne bieten wir Ihnen Ihr Wunschprodukt in einer Sonderanfertigung an. Hier haben Sie die Möglichkeit Flipcharts in jedem RAL Ton zu bestellen. Sonderlackierungen, -beizungen und -lasuren des Holzes fertigen wir nur nach von Ihnen zur Verfügung gestellten Mustern an. Dieses Muster lassen wir unserem Schreiner zukommen, der wiederum ein Muster zur Freigabe erstellt. Preise und Lieferzeiten auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihr Projekt.
Kontakt und Service
Bitte kontaktieren Sie uns in Reklamationsfällen am Besten per Mail an office@roomours.de mit einer genauen Schilderung und ggf. Bildern des Sachverhalts. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alle Kontaktmöglichkeiten haben wir hier für Sie hinterlegt - Kontakt
Bestellung und Versand
Da Bestellungen nicht automatisiert verarbeitet werden, besteht kein Grund zur Sorge. Änderungen und Korrekturen sind eigentlich immer möglich. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch, dann können wir die Bestellung entsprechend korrigieren.
Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind bei jedem Produkt vermerkt. Sie bekommen eine Versandbestätigung von uns sobald die Sendung unser Lager verlassen hat, ab da sind es in Deutschland maximal 48 Stunden bis zur Lieferung. Falls Sie genauere Informationen zum Lieferdatum brauchen bzw. eine Lieferung zum Fixtermin benötigen kontaktieren sie uns bitte vorab per Mail unter office@roomours.de oder telefonisch.
Aus versicherungstechnischen Gründen und um Ihre anfallenden Lieferkosten so gering wie möglich zu halten, können wir leider keine Lieferung zur Verwendungsstelle sowie Montage vor Ort anbieten. Auf Anfrage und gegen Aufpreis können wir Ihre Bestellung bis zur Verwendungsstelle liefern. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie dies wünschen.
Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat oder bei Zahlung per Vorkasse innerhalb von 48 Stunden nach Ihrem Kauf.
Schreiben Sie uns in so einem Fall gerne eine Mail mit Ihrer Bestellung an office@roomours.de – wir erstellen Ihnen dann ein Angebot mit den zum Lieferland passenden Versandkosten.