Produkt und Material

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ausgewählte Produkte für ihre Veranstaltungen zu leihen - sprechen Sie uns an, gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Die Produkte sind leicht zu montieren. Die Montage wird in einfachen Schritten anhand der beiliegenden Montageanleitung erklärt. Das nötige Werkzeug liefern wir mit. Auf Anfrage können wir unsere Produkte gegen Aufpreis auch montiert liefern. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie dies wünschen.

Sie können unsere Produkte nach Absprache in unserem Büro in München oder in unserem Lager in Haar bei München besichtigen. Bitte melden Sie sich bei Interesse telefonisch unter +49 89 15 89 22 410 oder per Mail an office@roomours.de und wir vereinbaren einen Termin für Ihren Besuch.

Gerne bieten wir Ihnen Ihr Wunschprodukt in einer Sonderanfertigung an. Hier haben Sie die Möglichkeit Flipcharts in jedem RAL Ton zu bestellen. Sonderlackierungen, -beizungen und -lasuren des Holzes fertigen wir nur nach von Ihnen zur Verfügung gestellten Mustern an. Dieses Muster lassen wir unserem Schreiner zukommen, der wiederum ein Muster zur Freigabe erstellt. Preise und Lieferzeiten auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns einfach – wir freuen uns auf Ihr Projekt.

Gerne können Sie Ersatzteile unter Angabe der ursprünglichen Auftragsnummer bei uns bestellen. Die Bestellung schicken Sie einfach an office@roomours.de. Wir erstellen Ihnen ein Angebot für das jeweilige Ersatzteil.

Bestellung und Versand

Da Bestellungen nicht automatisiert verarbeitet werden, besteht kein Grund zur Sorge. Änderungen und Korrekturen sind eigentlich immer möglich. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail oder telefonisch, dann können wir die Bestellung entsprechend korrigieren.

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind bei jedem Produkt vermerkt. Sie bekommen eine Versandbestätigung von uns sobald die Sendung unser Lager verlassen hat, ab da sind es in Deutschland maximal 48 Stunden bis zur Lieferung. Falls Sie genauere Informationen zum Lieferdatum brauchen bzw. eine Lieferung zum Fixtermin benötigen kontaktieren sie uns bitte vorab per Mail unter office@roomours.de oder telefonisch.

Aus versicherungstechnischen Gründen und um Ihre anfallenden Lieferkosten so gering wie möglich zu halten können wir leider keine Lieferung zur Verwendungsstelle sowie Montage vor Ort anbieten. Auf Anfrage und gegen Aufpreis können wir Ihre Bestellung bis zur Verwendungsstelle liefern. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie dies wünschen. Allerdings können wir in Zeiten von Corona nicht garantieren, dass die Spedition Ihren Wunsch erfüllen kann.

Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat oder bei Zahlung per Vorkasse innerhalb von 48 Stunden nach Ihrem Kauf.

Schreiben Sie uns in so einem Fall gerne eine Mail mit Ihrer Bestellung an office@roomours.de – wir erstellen Ihnen dann ein Angebot mit den zum Lieferland passenden Versandkosten.

Bitte kontaktieren Sie uns in Reklamationsfällen am Besten per Mail an office@roomours.de mit einer genauen Schilderung und ggf. Bildern des Sachverhalts. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sollte es zu einem Transportschaden gekommen sein, haben wir hier alle nötigen Informationen zusammengestellt: Verhaltensweise bei Transportschäden