Moderation Wall Line Up

Normal price €2.176,51 Incl. 19% VAT
€1.829,00 excl. 19% VAT
/
plus shipping costs
Delivery time: 20 business days

100 in stock

Moderation and storage space in the ideation room
Line Up is our solution for your workshop room, in which design thinking processes are carried out and planning meetings are held. Line Up includes all the tools you need for agile working and also offers a roll holder that gives you quick access to paper for your work based on the Metaplan methods. The paper, which is one meter wide, fits perfectly horizontally on our whiteboards Write It on Tour and our pin boards Pin Up on Tour, but can also be used directly on the line up in portrait format.

Can be used on both sides
Line Up can be used differently from both sides. On the second side, Line Up can be used as a shelf and storage space with a different number of shelves and can thus be used as a universal tool for workshops and ideation processes.

Further elements can be ordered in addition to the four shelves.
The shelves or shelves can be mounted in two directions, once as a "bowl" with the upstands facing upwards and an internal dimension of 148 mm and as a surface which the folds are shaped downwards, this results in a contact surface of 150 mm. A black panel made of polyester fleece is inserted into the frame, which is also very suitable as a pin board.

Scope of delivery
The scope of delivery includes the base frame, four legs in oak or ash with castors in black or white, the roll holder for paper rolls with a width of 100 cm as well as 4 shelves and a fleece board in black.

Note
Magazine holder, paper rolls and decoration are not included in the scope of delivery. The magazine holder, additional shelves and the paper roll can be purchased separately.

Technical details

Dimensions H x W x D 180 x 150 x 57 cm
Max. Resilience 80kg
Item weight
32 kg
Paper roll width 100cm
Material Legs: oak, oiled
Frame, shelves and paper roll holder: powder-coated metal in RAL 905
Board: fleece
Packages
5
Volume Shipping Weight
58kg
Montage easy to assemble with the enclosed Allen key

Due to its size and bulkiness, we ship this product via a freight forwarder. Delivery is free curbside.
Details on shipping and the calculation of shipping costs can be found HERE.
The shipping costs result from the total volume shipping weight of the order, you can find this in the item details.

The Line Up Series

With the Line Up series, we have developed a very versatile tool over the past two years that can offer a wide variety of solutions in everyday work. Line Up can be a room divider, pin board, shelf, storage space and monitor stand, easily adapted and tailored to your needs. The flexible system complements our current products in ideation and huddle rooms, but is also a very good support in the classic office environment in order to achieve flexible zoning and transparent separation. Line Up is designed in such a way that it can be rebuilt and reconfigured at any time.

Moderationswand Line Up

Normaler Preis €1.844,40 inkl. 16% Mwst.
€1.590,00 exkl. 16% Mwst.
/
Lieferzeit: 28 Werktage

0 auf Lager

Beschreibung

Moderation und Stauraum im Ideation Room

Line Up ist unsere Lösung für ihren Workshopraum, in dem Design Thinking Prozesse durchgeführt und Planungsmeetings abgehalten werden. Line Up nimmt alle Tools auf, die Sie zum agilen Arbeiten benötigen und bietet auch eine Rollenhalterung, mit der Sie schnellen Zugriff auf Papier für ihre Arbeit auf Basis der Metaplan Methoden haben. Das Papier mit einer Breite von einem Meter passt quer ideal auf unsere Whiteboards Write It on Tour und unsere Pinwände Pin Up on Tour, lässt sich aber auch direkt am Line Up im Hochformat einsetzen.

Zweiseitig nutzbar

Line Up ist von beiden Seiten unterschiedlich nutzbar. Auf der zweiten Seite kann Line Up als Regal und Stauraum mit einer unterschiedlichen Anzahl von Ablagen genutzt werden und so als universelles Tool für Workshops und Ideation Prozesse eingesetzt werden.
Zu den vier Regalböden können weitere Elemente dazu bestellt werden.
Die Ablagen bzw. Regalböden können in zwei Richtungen montiert werden, einmal als „Schale“ mit den Aufkantungen nach oben und einem Innenmaß von 148 mm sowie als Fläche, bei der die Abkantungen nach unten geformt sind, hier ergibt sich eine Auflagefläche von 150 mm. In den Rahmen ist eine schwarze Platte aus Polyestervlies eingesetzt, die sich sehr gut auch als Pinwand eignet.

Lieferumfang:

Im Lieferumfang sind der Grundrahmen, vier Beine in Eiche oder Esche mit Rollen in schwarz oder weiss, die Rollenhalterung für Papierrollen mit 100 cm Breite sowie 4 Regalböden und ein Vliesboard in schwarz enthalten.

Hinweis:

Magazinhalter, Papierrollen sowie Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der Magazinhalter, weitere Ablagen und die Papierrolle können separat erworben werden.

Technische Details

Maße H x B x T  180 x 150 x 57 cm
Max. Belastbarkeit 80 kg
Artikelgewicht
32 kg
Papierrollenbreite 100 cm
Material Beine: Eiche, geölt
Rahmen, Ablagen und Papierrollenhalte: pulverbeschichtetes Metall in RAL 905
Board: Vlies
Packstücke
5
Volumenversandgewicht
82 kg
Montage einfache Montage mit beiliegendem Sechskantschlüssel

Bedingt durch Größe und Sperrigkeit, versenden wir dieses Produkt per Spedition. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.
Details zum Versand und der Berechnung der Versandkosten befinden sich HIER.
Die Versandkosten ergeben sich aus dem gesamten Volumenversandgewicht der Bestellung, dieses finden Sie in den Artikeldetails. 

Die Line Up Serie

Mit der Serie Line Up haben wir in den letzten zwei Jahren ein sehr vielseitiges Tool entwickelt, das unterschiedlichste Lösungen im Arbeitsalltag bieten kann. Line Up kann Raumteiler, Pinnwand, Ablage, Stauraum und Monitorständer sein, einfach angepasst und ausgerichtet auf ihre Bedürfnisse. Das flexible System ergänzt unsere aktuellen Produkte in Ideation- wie auch Huddle rooms, ist aber auch eine sehr gute Unterstützung im klassischen Büroumfeld, um eine flexible Zonierung und transparente Abtrennung zu erreichen. Line Up ist so angedacht, dass es jederzeit umgebaut und immer wieder neu konfiguriert werden kann.